Was tippt ihr wer gewinnt Holland oder England?

4 Antworten

Ich denke und hoffe die Niederlande gewinnen heute. Und dann wäre es wünschenswert das sie Europameister werden. 🫶🏻

StarnyBinson  10.07.2024, 21:35

Ganz deiner Meinung. Alleine nur dir Fans sind für mich schon Europameister 🇳🇱🇩🇪🇳🇱🇩🇪😊

Ellifux  10.07.2024, 21:44
@StarnyBinson

Voll. 😊 Bin schon wieder völlig fertig hier, hey! Ich glaub mei Goldfisch humpelt, was ein Tormann! ♡

StarnyBinson  10.07.2024, 21:46
@Ellifux

Seit wann kann denn England fussball spielen 🤔🤔🤣 ganze Turnier nur rotz gespielt und heute spielen die wie vom anderen Planeten 🤣

Ellifux  11.07.2024, 04:42
@StarnyBinson

Ich sollte kein Fußball schauen. Da platzt mir schon wieder der Arsch, so ärgerlich ist das Ergebnis.

😂😂😂

Hey! 🤗

Ich denke und gönne es der Niederlande, dass sie gewinnen. 😃😎

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich traue es mich nicht zu sagen weil immer das Gegenteil passiert von dem was ich sage, aber: Niederlande

Niederlande mit einem 2:1