Wer gewinnt das diesjährige Damenfinale in Wimbledon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei Jasmine Paolini. Sie ist die Aufsteigerin der Saison und macht sich selbst überhaupt keinen Druck. Krejcikova ist zwar - insbesondere in Grand Slam-Finals - die Erfahrenere der beiden, aber gerade diese Entspanntheit von Paolini wird vermutlich den Ausschlag geben.

Juli13204  13.07.2024, 13:03

Oh, danke schön für den Stern! ⭐😊 Das Finale ist aber noch nicht gespielt. 😉

Janaki
Beitragsersteller
@Juli13204

Gerne - und ich bin bei Dir, dass ich bei Paolini bin - aus den gleichen Gründen wie Du. Außerdem gebe ich Sterne prinzipiell nur an echte Nutzer; nicht an Künstliche Idioten wie brAIny.

Juli13204  13.07.2024, 17:26
@Janaki

Und schließlich kommt es wieder komplett anders als gedacht. Anscheinend darf ich echt überhaupt niemanden mehr im Sport favorisieren, sonst ist das gleichbedeutend mit einer Niederlage. 🤔 Meine eigentliche Favoritin Rybakina hat es davor ja auch schon erwischt. 🙁