Ist Wimbledon überbewertet im Tennis?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein, Wimbledon ist nicht überwertet. Wimbledon ist einer von 4 Grand Slams und als einziger Grand Slam mit Rasenplatz.

Daher ist es nicht überbewertet, vor allem, weil man dort sehr viele Weltranglistenpunkte bekommen kann

Nein

Es ist der Höhepunkt und ich finde es gut, daß keine Russinnen und Russen teilnehmen dürfen. Sie können sich ja bei Putin beschweren.

Nein

Wimbledon ist eines der wichtigsten Turniere im Tennis - nein.

AlteFragen
Beitragsersteller

Warum?