Wimbledon im Fernsehen?

3 Antworten

Amazon hat halt die Rechte erworben.

Und ansonsten interessiert sich fast niemand für Tennis.

Das hat nicht mit dem Brexit zu tun, auf Prime laufen alle Spiele

Juli13204  09.07.2024, 20:09

Leider bei weitem nicht alle Spiele! Das wirkt nur so, weil wegen des Regens momentan eh kaum Spiele laufen.

JoyMontague941  10.07.2024, 17:30
@Juli13204

Natürlich laufen während des Regens nur die Spiele auf Platz 1 und dem Centre Court, aber sie werden sobald sie weitergehen auf Prime ausgestrahlt

Juli13204  10.07.2024, 17:44
@JoyMontague941

Nein, maximal 4 verschiedene Courts. Das war auch in der ersten Woche so, als noch viele Einzel gleichzeitig liefen. Vom Junioren-Turnier sieht man nichts.

Hat nichts mit dem Brexit zu tun. Fernsehrechte werden nur immer teurer und für den FreeTV oftmals nicht mehr interessant bzw. finanzierbar