Wer gewinnt?

Niederlande 90%
Es gibt ein Unentschieden 10%
Polen 0%

10 Stimmen

VFR80065  16.06.2024, 09:59

Wer gewinnt? Und dann als Antwortmöglichkeit ein Unentschieden?

LTBJann
Beitragsersteller

Hast du keine Hobbys?

Oder warum musst du mich damit nerven!?

VFR80065  16.06.2024, 10:05

Warum eine Gegenfrage und keine Antwort?

LTBJann
Beitragsersteller

Weil jeder weiß was damit gemeint ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederlande

NL hat eine bessere Abwehr, mit Simons und Wijnadum auch gutes MF. Zirkzee ist durchgestartet und mit Depay, Weghorst und Malen in Form klingelt es auch. Div. Ligen im Team

Würde nicht sagen das ich viele aus PL kenne, aber großartig ist der Rest nicht. Lewa überhaupt nicht mehr präsent, die in der dt. Liga sind nicht die Decider. Rumors gerade sagen das Lewa nicht in der Start-11 stehen soll, aber Bedbnarek, Zielinski und Piatek

Während die NL in der Abwehr schon den Flexibilitäts-Frimpong haben, und da noch Leute wie Dumfries, Blind, Van Dijk und Ake rumdüsen. Xavi startet lt eben genannten Gerüchten, wie die meisten Tops

Ich fände das B vs NL-Duell klasse, hoffentlich gibt es das mal wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Niederlande

Beide Teams haben natürlich gute Chancen. Polen mit Robert Lewandowski, die Niederlande mit Memphis Depay. Allerdings setze ich auf die Niederlande, weil sie Polen einfach überlegen sind.

LG :)