Wer genau sind eure Vorbilder?

12 Antworten

Katja Krasavice.

Finden viele bestimmt komisch, aber bewundere sie einfach sehr dafür, dass sie ihr Leben lang gemacht hat was sie wollte, nie aufgegeben hat, mit den wenigen Mitteln die sie hatte.

Sie scheißt darauf was andere von ihr halten auch wenn das oft nicht viel ist. Sie steht für ihre Werte ein und steht für Akzeptanz.

Deswegen lasse ich mich von zB ihrer Onlyfans Karriere in meiner Meinung über sie auch nicht beeinflussen, weil das meine Argumente nur unterstützt. Sie ist wie sie ist und ist auch ehrlich was ihre OP‘s angeht.

Ich könnte auch noch ein paar andere unbekannte Leute nennen, die Vorbilder sind und die ich beneide, aber die kennt eh keiner.

Jetzt bin ich fertig.

Mein Vorbild ist meine Oma, die die Kriege überlebt hat und aus nichts etwas machen musste, ihre Kinder mit wenig essen und null Luxus großgezogen hat.

Sie war sehr bescheiden und hat bis in Ruhe Alter noch im Garten gearbeitet obwohl es ihr nicht gut ging aber ein Jammern habe ich von ihr nie gehört.

Obwohl ihre finanziellen Mittel so krank waren, hat sie jeden Sonntag etwas zu meinem Vater meine Mutter und mich mitgebracht was sie sich selbst abgespart hat

Ich habe Hochachtung und Respekt vor meiner Oma sie ist ein großes Vorbild für mich.

Ich mache das nicht an Namen fest. Namen sind nur die Schlaglichter auf Personen, die etwas positives, bemerkenswertes getan haben, oder tun, das man auch selber bewundert und tun möchte, oder es für richtig hält. Das kann die eigene Mutter, oder Leonardo Da Vinci sein. Wichtig ist, es zu tun!

Aye yo 👋

Schöne Frage!

Ich habe in verschiedenen Bereichen Vorbilder:

  • Billie Eilish: Sie ist mein Vorbild in Sachen „Lieb dich so wie du bist“ sie ist einer der wenigen Stars die keine OP hatte und zu ihrem Körper so wie er ist steht. ♥️
  • Ariana Grande: sie ist in Sachen „singen“ mein Vorbild. Ich singe schon seit klein auf und ich würde schon sagen das ich nach Jahre langem Training so singen kann „wie“ sie. ♥️
  • Badmomzjay: Sie ist mir in Sachen „Selbstbewusstsein“ mein Vorbild. Rap hat mich unglaublich stark und Selbstbewusst gemacht und das nur weil ich vor einem Jahr einen Song von ihr gehört habe und so „meine Liebe“ zu Rap gefunden habe ♥️
  • Meine Oma: Sie ist mir in Sachen „Liebe & Anstand“ ein Vorbild ♥️♥️♥️♥️
  • Mein Bruder: Er ist mir in Sachen „Verzeihen“ ein Vorbild. Er verzeiht Menschen immer egal was sie tun und er gibt einem immer eine weitere Chance, was ich zutiefst bewundere 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

LG, cartacombia 🫶

Hab eigentlich keine, aber wenn ich müsste, würde ich sagen Jordan Peterson.

AirJordansFan
Beitragsersteller

Same, ich liebe seine Bücher und YouTube Videos