Wer für wenig Knete malochen geht, riskiert seine Motivation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Ich habe jahrelang für wenig Geld gearbeitet, ich habe es jeden Tag gehasst, dafür aufzustehen.

Es muss schon eine Wertschätzung für die Arbeit zu sehen sein.

Nein

Nicht unbedingt. Wenn du mit dem Geld auskommen kannst uns dir die Arbeit Spaß macht, dann biste wohl besser dran.

Nein

Es kommt darauf an, was man macht

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne GF-Fragen
Nein

Motivation kann man aus vielen Dingen (auch bei der Arbeit) bekommen. Geld ist nicht die einzige Motivationsquelle.

Es gibt auch in Berufen in denen man nicht reich wird motivierte Leute.