Wer findet Saw gruselig, eklig oder langweilig?
Ich habe diese Frage gerade eben schonmal gestellt, aber einen hat meine Rechtschreibung nicht gefallen. Also ich habe jetzt das Diagramm noch etwas verbessert.
18 Stimmen
8 Antworten
Die Saw-Reihe ist strunzdumm und zeigt Gewalt nur zum Selbstzweck. Von einer wirklichien Story kann man nicht reden und Spannung kommt auch nicht auf. Manche Szenen mögen brutal sein, aber selbst das zeigt keine Wirkung, wenn der Film atmosphärisch einfach Käse ist.
-
Saw ist ein Musterbeispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte. Viel besser hat es da beispielsweise Martyrs gemeistert.
Saw ist eher eine neue definition von Krank und Pervers.
Die Reihe ist einfach nur behindert, kann nicht nachvollziehen, warum das so viel Erfolg hatte. Gab ja einige dieser Art ala Hostel, alles überzogen und ist nur darauf getrimmt Leute zu schocken.
Also aufjedenfall nichts für schwache nerven. Die Filmreihe ist mega eklig und grausam, so dass man sich bei brutalen Szenen sogar die Augen zuhalten muss um den Film zu ertragen. Es werden Körperteile zersägt und abgerissen, Menschen lebendig verbrannt, in vergammelten Schweinegedärmen ertränkt, einfach nur widerwärtig, igitt! Versteh nicht was man für ein krankes a*schloch sein muss um auf solche scheiß Ideen zu kommen.
Also ich finde es ist ein mittelding zwischen Langweilig und Gruselig.