Wer findet lange Haare auch sehr lästig und nervig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich nicht 58%
Ich 42%

9 Antworten

Ich nicht

Ich habe mein Leben lang sehr lange Haare. Mittlerweile haben sie das Ende mejnes Po's erreicht (aber ich schneide regelmäßig die Spitzen um ein paar Zentimeter). Ich werde sie wohl auch mit 80 Jahren noch nicht abschneiden.

Klar, lange Haare sind etwas aufwändiger in der Pflege und der Handhabung. Aber ich kenne es nicht anders, für mich ist es absolut 'normal'. Eine Frisur oder einen Pony habe ich auch nicht, sie sind auf gleicher Länge. Das macht auch schon weniger Arbeit.

Gegen das 'Nerven' gibt es Haargummis und andere Klammern etc. Bei Bedarf stecke ich sie hoch oder mache einen Zopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Hab lange Haare und mag es eigentlich ganz gern mich stören sie auch nich wirklich

Ich nicht

Ich finde lange Haare okay und mach mir oft geflochtene Zöpfe.

Ich nicht

Mag meine lange Haare :]

Ich nicht

Ich liebe meine fast knielangen Haare mehr als meine Freundin. Gerne flechte ich mir 2 Zöpfe, die ich dann vorn Spiegel hin und her schwingen lasse. Gelegentlich befriedige ich mich dabei.