Wenn ihr auf der Straße ein Mädchen mit langen Haaren seht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vergleiche die Haare dann oft mit meinen eigenen Haaren.

Super ! Meine Freundin (18) hat tallienlange Haare, ich (21) knielange. Da ich etwas transsexuell veranlagt bin, flechte ich mir gerne Zöpfe und trage auch Mädchenkleidung. Das ist immer ein Riesenspass, wenn wir so durch die Stadt ziehen.

lange Haare sind Mist, wenn man sie nicht pflegt.
da bist mit kürzeren Haaren durchaus besser dran weil schneller "straßenfertig", falls das deine eigentliche Frage sein sollte

Da ich lange Haare liebe würde es mir schon auffallen. Wenn die langen Haare in einem besonders guten Zustand sind, dann würde ich gerne dessen Haaroutine kennen:D. Diese Person kann sich, dann glücklich schätzen bzw denke ich mir steckt bestimmt auch ein wenig Arbeit dahinter um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist das 08.15! Zwischendurch gibt es schöne lange Haare aber kürzer gefällt mir meist besser!