Wer findet ihr hatte die schlimmste Kindheit in Naruto?

10 Antworten

Mit Abstand kakashi oder itachis.

Natürlich sind Narutos, gaaras, nagatos etc. Auch schlimm gewesen aber die können beim besten Willen nicht mit Kakashi oder Itachi mithalten.

Kakashi hat einfach alles verloren. Jeden Menschen den er liebte. Sein Vater (der alles für ihn war), seine Mutter, sein Sensei, seine besten Freunde und selbst das Mädchen, dass er liebte. Zudem wurde er noch den anbu zugeteilt, wo er dazu gezwungen war andere zu töten. Damit steigerte er sich nur noch mehr in seine "Depressionen" rein. Viele sagen sogar das er sich selbst umgebracht hätte, wenn gai ihn nicht daraus geholt hätte. Er ist sein ganzes Leben lang alleine, selbst jetzt noch. Wenn man sich in seine Lage reinversetzt, kann man im Anime sehen wie sehr er daran litt. Ich glaube der Kampf gegen obito war für ihn auch sehr heftig. Sein totgeglaubter Freund, an dessen Grab er Unmengen an Zeit verbracht hat ist am Leben und stellt sich gegen ihn in einem Kampf um leben und Tod. Ich will garnicht wissen wie schlimm das für ihn war.Ich bedaure sehr, dass er keine Familie an seiner Seite bekommt. Das würde ihm sehr gut tun.

Itachi hat sein ganzes Leben weggeschmissen nur für das Wohl des Dorfes. Er hat seinen eigenen Klan und seine Eltern ermordet, damit andere in frieden leben können. Er hat sich dafür entschieden als abtrünniger angesehen und von allen gehasst zu werden. Das traurige ist, dass keiner von seinen Helden taten weiß. Selbst sein Bruder den er über alles liebte hasste ihn.

Naruto oder gaara hingegen waren einfach nur alleine. Im Gegensatz zu Kakashi und Itachi hatten die ein Luxus leben

Gibt es überhaupt jemanden in Naruto der keine schlimme Kindheit hatte? Fand das immer so lächerlich. Als ob es keine normalen Leute geben würde.

KiboSeishin  28.05.2020, 11:34

Sakura und Ino hatten ziemlich normale Probleme. Süße Jungs und Rumgezicke. Kennt man. Ebenso wissen wir von Shino, Kiba und Shikamaru die Hintergrundgeschichten nicht. Jedenfalls wurde im Manga nichts dazu gesagt.

Außerdem muss man dazu sagen, dass die Welt von Naruto letztendlich nur aus Kindersoldaten, Militärdiktaturen und religiösen Fanatikern besteht. ;-) DAS ist lächerlich.

LG

AnimeStudios  28.05.2020, 12:00
@KiboSeishin

Also die ein oder andere Sache erfährt man in den 26 Staffeln Shippuden und den Mangas.

AnimeStudios  28.05.2020, 14:06
@KiboSeishin

Du erfährst in der 17 Staffel glaube ich etwas über Kiba und in der 234 Episode Eine Lektion fürs leben auch. Ab Staffel 11 musst du aber dvds oder die Staffeln kaufen.

KiboSeishin  28.05.2020, 14:13
@AnimeStudios

Ja, wie gesagt, das kommt im Manga nicht vor. Vieles wurde für die Serie dazugedichtet.

Eindeutig Kakashi.

Er hat früh seine Mutter verloren, sodass er sie gar nicht kennengelernt hat. Außerdem hat er zusehen müssen, wie sein Vater Suizid begangen hat. Dann kommt dazu, dass Obito vor seinen Augen getötet wurde, ebenfalls hat er Rin getötet, weil sie in sein Raikiri gesprungen ist. Außerdem ist sein Sensei, Minato Namikaze, ebenfalls gestorben. All das führte dazu, dass er schwer traumatisiert ist und an einer Depression leidet. Anzeichen dafür sind Halluzinationen (er sieht Rin im Dorf obwohl sie nicht da ist), Angstzustände und er träumte jede Nacht den selben Traum. Und zwar den Moment, in dem er Rin tötet. Er wacht immer auf und sieht ihr Blut an seinen Händen, obwohl es gar nicht da ist und versucht es verzweifelt abzuwaschen.

So, bevor ich noch mehr schreibe mach ichs kurz: Kakashi hat meiner Meinung nach die traurigste Kindheit.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Top 3:

Kushina Uzumaki(Keine Eltern, sie war ständig in internationalen Konflikten verwickelt, weshalb sie oft von Dorf zu Dorf entführt wurde, weil man ihr aufzwang Bijus zu versiegeln), Kakashi Hatake(Sein Vater starb an Suizid, weil er eine Mission aufgab um seine freunde zu retten, wobei er von diesen Freunden selbst beleidigt wurde, betrat im Kindesalter die Anbus, und musste auf befehl töten. Außerdem musste er seine beste Freundin, und Kollegin Rin Nohara töten, damit sie nicht leiden musste), und eine weitere, deren Namen ich vergaß. Sie war die Rothaarige Kameradin von Sasukes Team, die Eine Brille trug, und die Fähigkeit hatte, jeden Menschen zu heilen, der sie anbeißt, indem sie ihr Blut dafür aufbot.(Diese musste in allen möglichen Kriegen direkt am Einsatzort zur Verfügung stehen, und sah deshalb immer das Gemetzel mit an. Die Soldaten schöpften dabei all ihr Blut aus, um geheilt zu werden, wobei es ihren Körper massiv belastete, und dem Tode nahe kam)

Falls euch ein geeigneterer Kandidat einfällt, könnt ihr mir diesen auch vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Heyheyhey122
Beitragsersteller

Itachi

Ich finde Itaschi da er die Entscheidung treffen musste Familie oder das Dorf was wirklich schwer ist.

Naruto hätte auch eine Schwere Kindheit haben können (also ich meine noch schlimmer) wenn er Naruto Namikaze heißen würde. Da er dann von den meisten Ninjas verfolgt werden würde.

Näheres findet man dazu im Video:

Warum heißt Naruto nicht mit Nachnamen Namikaze - Raafey

Woher ich das weiß:Hobby