Wer hatte in Naruto die schlimmste Kindheit?

4 Antworten

1.naruto weil alle ihn gehaßt haben

2.gaara weil ihn alle gehaßt haben

3.kakashi weil er hat ALLE verloren

4.itachi weil er seine familie umbringen musste

5.sasuke weil er familie verloren hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Itachi: er musste seinen ganzen clan töten

2.Kakashi: hat all seine Freunde und Sensei verloren

3.Naruto: er wurde im Dorf von jedem gemieden und er war alleine

4.Gaara: dasselbe wie naruto nur das sein Vater versucht hat ihn umzubringen

5.Sasuke: musste über 500.000 mal den Tod seiner Eltern ansehen

6. Obito: wurde von einem Felsen zerdrückt musste erst mit seinem neuen Körper zurecht finden und sah wie sein bester Freund seine geliebte getötet hat :(

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Hmm schwer zu sagen

Sasuke

sah die toten Leblosen Eltern und Clanmitglieder

Gaara

niemand mochte Ihn,nichtmal seine einzige Bezugsperson Yashamaru

Kakashi

sah wie er seine Kameraden Rin und sein bester Freund starb,verlor danach seinen Sensei

Itachi

musste das Leben eines Doppelspions annehmen und das alles für Frieden

  1. Itachi
  2. Sasuke
  3. Kakashi
  4. Gaara
  5. Naruto