Kindheit von Naruto und Obito?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine ganze Menge Folgen, zumal es in vielen Folgen auch noch Rückblicke gibt

da wird man dir kaum alle nennen können

bei Obito weiß ich aber das seine Vergangenheit viel gezeigt wurde nachdem Kakashi herausgefunden hat das er hinter der Maske steckt und gegen ihn Kämpft

das hier ist eine Zusammenfassung seiner Kindheit (die ich nicht schlecht finde^^) leider habe ich die Episodennummer gerade nicht im Kopf

https://youtube.com/watch?v=R6ty2eWT0mA

bei Naruto ist es schwer zu sagen, das kommt hin und wieder mal. Dennoch wenn Naruto die Häuser anmalt?? Wie waere es mit Naruto Classic Folge 1 ? 😹

"Als Naruto noch nicht sein sein Stirnband hatte" xD