Wer fährt im Sport Modus des Skoda Octavia RS 4x4 184 PS Diesel?

2 Antworten

Das Ansprechverhalten vom Gas etc ist dann besser. Wenn du normal fährst, braucht das keiner aber wenn du es drauf anlegen willst, macht das schon sinn. Fahre mit dem Wagen meiner Familie auch nie im Sportmodus. Nur wenn du mal wem zeigen musst, was ein Van so kann :D

141080
Beitragsersteller

Gutes Argument =) Quasi den Super Pursuit Mode einschalten, wenn's notwendig wird *g*

Im Sportmodus fährst du mit höherer Drehzahl und mit einem besseren Ansprechverhalten zwischen den Komponenten.

Mit meinem GT350 fahre ich morgens eigentlich immer im normalen Modi wobei am Abend eher der Sportmodus reingeht - da es doch ein sehr hörbarer Unterschied ist.

141080
Beitragsersteller

Ist es denn eigentlich auch von aussen hörbar? Im Innern ist es natürlich im Sportmodus schon cooler, weil lauter.

Healzlolrofl  11.04.2016, 13:36
@141080

Ja, natürlich ist es von aussen auch hörbar.

Gut.. bei einem Diesel natürlich nicht sooooo wie bei einem Benziner aber dennoch Hörbar... ist halt leider ein Nachteil bei einem Diesler :/