Wer entscheidet, welche Fragen ich bei der Theorieprüfung bekomme?

5 Antworten

Bei uns war das Zufall. Das wird ja meistens? am Computer gemacht, der die Fragen dann quasi auslost.

Auf die Fragen in der Theorieprüfung hat die Fahrschule keinen Einfluss.

Die Auswahl an Fragen berechnet der PC Zufällig.

Jetzt der Gag: Ein PC kennt kleinen Zufall! Das ist meistens eine komplizierte Gleichung, die sich mit der Uhrzeit (POSIX) zusammenrechnet. Wenn du nun also diese Gleichung herausfindest, könntest du Theoretisch berechnen, welche Theoriefragen du bekommst ;-)

Tatsächlich ist es aber Zufall ^^ und du hast wohl keine Chance das Ergebnis der Gleichung vorher zu erfahren.

LG Lukas

Das macht das PC- Programm der Prüfstelle, da hat keiner Einfluss drauf.

Die Fahrschule weiß nicht, welche Fragen du bei deiner Prüfung bekommst.