Wer der männer mag deeptroat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lasse ich gerne machen 50%
Geht gar nicht 25%
Mache ich gerne 17%
Ist nicht so meins 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasse ich gerne machen

Auch wenn es die Frauen bislang nicht so gerne gemocht haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst seit Jahren Dom
Geht gar nicht

Finde ich einen absoluten abturner.

Selbst wenn ich das in einem Porno sehe geht da meine Lust dahin. Ist für mich auf einem Level wie Würgen, Erbrechen oder blutige Verletzungen.

Geht gar nicht

Ich finde normale Blowjobs schon total abturnend 🤣 Deep Throat finde ich total schlimm, ich mag mir das nichtmal vorstellen

Geht gar nicht

No way….verstehe nicht was daran toll sein kann…..meine Meinung nach“ Never“