Wer denkt ihr ist stärker: Sonic oder Genos?

5 Antworten

Ich würd sagen beide nehmen sich nicht viel und man kann sie als fast gleich stark einschätzen.

Ich bin zwar nur auf Stand der 1. Staffel aber ich denke man hat diverse Male und damit oft genug gesehen, wie Genos besonders gegen schnelle Gegner so seine Schwierigkeiten hatte.
Er hat zwar eine unheimliche Zerstörungskraft aber gegen Sonics Geschwindigkeit, kommt er nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

laut der zweiten Episode Staffel 2 ist Sonic stärker :-)

Huseyn123blabla  23.03.2021, 20:42

Na ja er war ja zu schnell für genos aber besiegt hatte er ihn nicht

Ich denke persönlich, dass Genos stärker ist.