Ist Madoka Kaname oder Son Goku Stärker?

Wenn man keine ahnung hat soll man nicht abtsimmen...

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Madoka Kaname 56%
Son Goku 44%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Madoka Kaname

Die Son Goku Votes beweisen wie tief die GF Anime Community gesunken ist. Nur weil sie Goku mehr mögen, und/oder Madoka Kaname nicht kennen oder ihr äußeres verurteilen und/oder denken es wäre eine Trollfrage. Oder zusammengefasst in deinen Worten = keine Ahnung haben (mit eventuell auch etwas zu viel Ignoranz)

Son Goku

Ich weiß nicht welche Fähigkeiten Madoka hat, aber solange nicht problemlos Universen zerstört und sich mit einem vielfachem von Lichtgeschwindigkeit bewegt hat sie keine Chance gegen Goku. Er könnte sie theoretisch auch einfach ins All bringen und ersticken lassen vorausgesetzt sie kann sich nicht teleportieren oder muss nicht atmen.

Aguni
Beitragsersteller

Ich sagte es ja schon, Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht abstimmen.

Madoka ist ein Gott, vergleichbar mit den Gott unserer Welt (wenn es denn einen gibt)

Sie kann nicht nur Universen zerstören, wenn sie will löscht sie alles aus was es gibt.

noskin15  21.05.2022, 08:27
@Aguni

Ich habe den Anime jetzt gesehen und bin der Meinung, dass es eher der Wunsch war, der so stark war. Madoka musste sich die Manipulation der Raumzeit und Kausalität wünschen, weil sie es selbst nicht konnte. In einem Kampf ist außerdem auch die Geschwindigkeit wichtig. Wie will man etwas vernichten, dass auf das man nicht einmal reagieren kann? Madoka kann vielleicht Goku vernichten, aber ihn nicht treffen und so wird jeder Angriff bedeutungslos.

Madoka Kaname

Sie sieht zwar nicht so aus, aber sie würde Goku mit sehr sehr viel Leichtigkeit besiegen. Sie hat so viele starke Fähigkeiten (Kannst mal Google ansehen in Madoka Magica Fandom) oder wie es manche halt sagen HAX, was sie einfach zu stark macht. Man könnte sie z.B. mit Rimuru vergleichen, so wäre es mindestens spannender als gegen Goku. Hoffe du weißt jetzt wie ich es meine was für eine Stärke unterschied zwischen denen beiden liegen.

Tim502k  23.09.2023, 14:28

Madoka würde Anos und rimuru auch mit Leichtigkeit besiegen da reicht 1% strength ob ihr es glaubt oder nicht sie würde das komplette anime verse besiegen

Aguni
Beitragsersteller

Madoka würde auch Rimuru mir Leichtigkeit klatschen.

Madoka Kaname

Zweifelsfrei wesentlich stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Son Goku

Ich habe die season 1 und den Film geschaut und kann dir garantieren dass madoka stärker ist als Goku aus Dragonball Z

Jedoch nicht stärker ist als Goku aus Dragonball Super. Goku ist bereits auf dem Level eines Gott der Zerstörung. Diese Götter sind viel viel gar Dimensionen mächtiger als die Kaioshins. Die Kaioshins machen fast das gleiche wie madoka in ihre göttliche Form nur dass sie nicht in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen dürfen da das verboten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung