Wer darf das Handy abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, de Betreuer kann dir das Handy abnehmen. du verstößt halt gegen die Regel. Aber du bzw deine Mutter muss es nach der Betreuung wiederbekommen

Wenn die Nutzung des Handys in der Betreuung untersagt ist, dann solltest Du Dich daran halten. Also lasse das Handy einfach auf Eurem Zimmer und Du läufst auch weniger Gefahr, dass das Handy beschädigt wird.

"muss dort von 08:00 bis 15:00 in eine Betreuung"

 "In der Zeit ist das Handy in der Betreuung verboten."

Die Frage ist doch eindeutig beantwortet. Kein Handy in der Zeit von 8-15 Uhr.

FDLJK
Beitragsersteller

Was könnte denn passieren wenn ich es nicht abgebe ?

Kannst du nicht mal für die Zeit auf dein Handy verzichten?

FDLJK
Beitragsersteller

Benutze es nicht oft, aber ich finde es einfach besser wenn es bei mir ist und nicht in irgendeinem Schrank

Kandahar  04.10.2017, 18:31
@FDLJK

Dann mach es aus und du kannst es bei dir haben.