Wer bist/warst du in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der Leise 62%
Der Normalo 15%
Der Schwänzer 8%
Der Handysuchti 8%
Der Streber 4%
Der Klassenclown 4%
Der Schläfer 0%

12 Antworten

Kein Klassenclown & kein Streber, aber ich bin doch einer der lautetern und „ein Störfaktor“, jedoch auch „fachlich einer der besten Schüler“.

Ich persönlich mag die Kombi, hab sehr gute Noten kann aber trotzdem viel Quatsch machen^^
Für den Lehrer etwas blöd, da er mich nicht mit Noten bestrafen kann haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich bin noch in der schule und alle denken immer ich sei voll die Streberin. (ok, ich schreibe meistens sehr gute noten) Aber ich haße es zu lernen und lerne fast nie und so. Ich bin eigentlich lieber im Hintergrund nur ist das bei meiner Klasse leider nicht möglich... Aber ich bin auch ziemlich unbeliebt und das "Weirde" mädchen das man immer schön Mobben kann.

Ach ja, bei Verbotenen sachen bin ich meistens dabei. Es sei denn sie sind echt zu übertrieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr oder Weniger freiwillig Klassenbeste 😅
Der Leise

Lange Zeit sehr leise, weil ich sprachlich viel aufzuholen hatte.

Später dann leise bis "Normalo".

Der Klassenclown

Wenn es ums Scheißebauen ging, war ich immer mit an vorderster Front. Bin nicht stolz drauf. Hätte besser aufpassen sollen...

Der Leise

Ich war schon immer ein introvertierter Mensch und das hat sich bis heute nicht geändert.