Wer bist du.. Ijxb?

Waldmensch70  31.12.2023, 18:28

Wo sind die Quellen?

Bitte sämtliche Prämissen Deiner „Frage“, die hier als Tatsachen in den Raum gestellt werden durch Links auf wissenschaftliche Arbeiten dazu belegen.

Danke.

User0700
Beitragsersteller

Alles leben unterliegt den gleichen Gesetzen. Und alles leben ist dem gleichen Samen entsprungen.

Was beim Tier und der Pflanze zutrifft, trifft auch beim Menschen zu.

Waldmensch70  31.12.2023, 19:24

Schreiben kannst Du hier viel, das ist aber nich lange keine „wissenschaftlich belegte Quelle“.

Hast Du eine?

User0700
Beitragsersteller

Das ist die Quelle. Ich bin die Quelle.

1 Antwort

So richtig verstehe ich Deine Frage nicht, obwohl ich sie komplett gelesen habe.

Ich selbst sehe mich, spontan betrachtet, als Schmetterling. Ich verhalte mich so, wie sich halt meine Art verhält (mit einer wichtigen Ausnahme), bin ein ziemlich bunter und ansehnlicher Typ ohne besonderen Nutzen für andere Artgenossen außer meiner Gefährtin.

Meine Ausnahme: Ich habe keinerlei Aggressionen und könnte niemals einen Artgenossen vorsätzlich schädigen. Meine letzte Rauferei war vor 60 Jahren.