Wer bin ich wirklich? Ich weiß nicht wer ich bin?
Hallo Leute, ihr denkt bestimmt ich bin verrückt aber ich frage mich schon seit langem wer ich eigentlich bin. Manchmal konzentriere ich mich soo stark, dass ich in dem Moment nicht weiß, wer ich bin. Okey, wie ich heiße und alles Drumherum weiß ich natürlich aber seelisch oder innerlich weiß ich einfach nicht wer ich bin. Das macht mich einfach verrückt. Im nächsten Moment versuche ich alles zu vergessen weil ich mich sonst so verrückt mache und dann ist alles wieder normal. Hat jemand mal das selbe Problem gehabt? Kann mir mal einer sagen wieso das so ist? Ich hoffe ich konnte mich gut äußern.. Danke im Voraus.
6 Antworten
Du kannst gar nicht wissen, wer du wirklich bist, denn dich gibt es als diese Person gar nicht. Aber beruhige dich, kein Mensch weiss, wer er wirklich ist. Alle halten das Bild, das sie denken, was andere sich von ihnen machen für sich selbst. Sie denken, sie sind das, was sie denken, das andere von ihnen denken. http://www.spiritueller-blog.com/wer-bin-ich-wirklich
Das ist ganz normal, diese Frage stellt sich jeder einmal im Leben. Man muss schließlich erstmal wissen, wer man überhaupt ist, bevor man wichtige Entscheidungen trifft (was Schulabschlüsse, Jobs, Studien angeht). Mir geht es genauso. Irgendwann wirst du deine Antwort finden, mach dich nicht so verrückt, alles ganz normal :)
Wie alt bist du ? In Teenager Jahren ist es normal dass man sich manchmal selber nicht identifizieren kann dass ist ganz normal.
Ok also ich weiß nur dass man selber manchmal nicht weiß wer man ist und sich nicht als sich selber sieht dass ich völlig natürlich
Du bist 17,da ist das normal,du bist eben viel am grübeln so wie andere jugendliche auch.Das ändert sich mit der zeit
ich hab das selbe. manchmal wenn ich mich im spiegel angucke komm ich mir selber auch irgendwie total fremd vor. klingt komisch aber ist irgendwie halt so :D ist nicht immer so n tolles gefühl
Ihr habt es falsch verstanden. Ich meine wirklich, dass ich nicht weiß wer ich bin, wenn ich mich richtig konzentriere. Ist ein komisches Gefühl..