Wer bin ich wirklich? Ich weiß nicht wer ich bin?

6 Antworten

Du kannst gar nicht wissen, wer du wirklich bist, denn dich gibt es als diese Person gar nicht. Aber beruhige dich, kein  Mensch weiss, wer er wirklich ist. Alle halten das Bild, das sie denken, was andere sich von ihnen machen für sich selbst. Sie denken, sie sind das, was sie denken, das andere von ihnen denken. http://www.spiritueller-blog.com/wer-bin-ich-wirklich

Das ist ganz normal, diese Frage stellt sich jeder einmal im Leben. Man muss schließlich erstmal wissen, wer man überhaupt ist, bevor man wichtige Entscheidungen trifft (was Schulabschlüsse, Jobs, Studien angeht). Mir geht es genauso. Irgendwann wirst du deine Antwort finden, mach dich nicht so verrückt, alles ganz normal :)

Wie alt bist du ? In Teenager Jahren ist es normal dass man sich manchmal selber nicht identifizieren kann dass ist ganz normal.

Ellipirelli14  27.10.2015, 01:12

Ok also ich weiß nur dass man selber manchmal nicht weiß wer man ist und sich nicht als sich selber sieht dass ich völlig natürlich

aolkjj
Beitragsersteller

Ich bin 17

Du bist 17,da ist das normal,du bist eben viel am grübeln so wie andere jugendliche auch.Das ändert sich mit der zeit

aolkjj
Beitragsersteller

Ihr habt es falsch verstanden. Ich meine wirklich, dass ich nicht weiß wer ich bin, wenn ich mich richtig konzentriere. Ist ein komisches Gefühl..

Romania17  27.10.2015, 01:24
@aolkjj

aber wir können es auch nicht wissen,denn wir kennen dich nicht,wenn es dir nicht gut geht mit der Situation würde ich dir ein Kinder-und Psychologe vorschlagen,der ist vom Fach. Er wird viele Gespräche mit dir führen und ihr werdet eine Lösung finden.

ich hab das selbe. manchmal wenn ich mich im spiegel angucke komm ich mir selber auch irgendwie total fremd vor. klingt komisch aber ist irgendwie halt so :D ist nicht immer so n tolles gefühl

aolkjj
Beitragsersteller

Genau das selbe ist auch bei mir ..