Wer bin ich für diese Person?

3 Antworten

Deine Nachhilfelehrerin ist sehr freundlich und tut dir gut. Das ist schön.

Wenn du wissen möchtest, ob ihr darüber hinaus mehr bedeutest, musst du im Gespräch mit ihr klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon aß du ihr wichtig bist. Ob du für sie wie eine Schwester bist ist schwierig zu sagen aber du bist ihr definitiv wichtig. Kommt halt wahrscheinlich auch bissl drauf an wie alt sie ist

Naja du auch Lehrer sind am Ende private Menschen, man muss nur eben wegen der professionalität oft Distanz waren, oftmals möchte man das gar nicht zwingend mit der Distanz, je nachdem manche hat man auch einfach gern weil sie eben lieb sind und sowas.