Wer bekommt die 72 Jungfrauen im Islamischen Paradies? (Was muss man dafür tun)?

Nur diese bestimmten Männer bekommen die Jungfrauen 45%
Eigene Antwort 45%
Alle muslimischen Männer bekommen die 72 Jungfrauen 9%

11 Stimmen

6 Antworten

Eigene Antwort
Wer bekommt die 72 Jungfrauen im Islamischen Paradies?

Niemand, es ist einer von tausenden Übersetzungsfehlern. Richtig übersetzt gibt es 72 "kristallklare Trauben, wie Perlen schimmernd".

Siehe Quelle „Syro-aramäische Lesart des Koran“ von C. Luxenberg.

Der Koran kam nicht von einem Tag auf den anderen in die Welt, wie die fromme Legende uns das weismachen will. Wie alle heiligen Bücher hat auch der Koran einen langen Werdegang mit vielen Modifikationen hinter sich. Syro-aramäische Urtexte, aramäisch-arabische Übergangsformen, der Queryan der arabischen Christen, persische Einflüsse, lokale Traditionen, vielfältige arabische Bearbeitungen. Das alles macht den Koran aus. Etwa 25% des Textes sind, wie wir jetzt schon wissen, vollkommen fehlübersetzt. (Quelle: „Good Bye Mohammed" von N. G. Pressburg)

Änderungen, Fehler, Fälschungen und Irrtümer sind zu Tausenden belegt. Nach islamischer Lehre ist jede Änderung am originalen Text eine Gotteslästerung. Nimmt man diese Aussage ernst, dann ist der heute offizielle Koran eine einzige Gotteslästerung.

Der Koran an sich ist schwer, bis unlesbar, vieles gibt für die LeserIn keinen Sinn. Nicht alles ist logisch im Koran. Viele Verse fallen durch Beziehungslosigkeit auf und stehen da, wo sie nicht hingehören. Es wird behauptet: "Der Koran sei unübersetzbar, er könne nur in Hocharabisch sinnvoll gelesen werden." Der Koran ist aber auch in Hocharabisch (Arabiya) nicht besser verständlich. Selbst arabisch sprechende Muttersprachler verstehen ihn nicht. Er soll an Hand der Kommentare verständlich gemacht werden. Es gibt tausende von Kommentaren u. Subkommentare (z. B. at Tabari aus dem 10. Jahrhundert). Andere Kommentatoren (tausende) kommen zu ganz anderen Lesarten des Korans. Es wimmelt im Koran nur von Fremdwörtern (nicht arabischen Wörtern). Eine Sprache fällt da besonders auf - das Syro-Aramäische-. Des Weiteren sind im Koran Wörter aus den Sprachen: Persisch, Griechisch, Hebräisch, Äthiopisch, und Mandäisch enthalten. Bekannt sind auch grammatikalische Fehler usw.. Der Koran enthält auch viele Übersetzungsfehler.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

NKgermany
Beitragsersteller
der heute offizielle Koran eine einzige Gotteslästerung.

👍🏼👍🏼👍🏼 oooohhhh jaaaaaa

Weil er eben NICHT von Gott herab gesandt wurde.

Eigene Antwort

Langsam finde ich diese Art und Weise der Christen auf hier echt nervend.

Wenn gutefrage-Wannabe-Christen den Islam so sehr hassen, wäre es doch besser, die eigene Religion zu verbreiten, statt die ganze Zeit auf den Islam einzuhaken, findest du nicht?

Oder ist das Christentum zu uninteressant?

Deine Aussage hier in den Kommentaren:

Das bedeutet - das man vorher dafür töten muss. Sich in die Luft sprengen und möglichst viele Menschenleben zerstören. Krass

Jedes 5-jährige Kind ist in der Lage, ein bisschen zu recherchieren und schnell herauszufinden, dass Bombenanschläge im Islam verboten sind. Aber ich bin mir sicher, dass du das selbst weißt. Es soll der Provokation dienen, wie immer.

Wer bekommt die 72 Jungfrauen im Islamischen Paradies? (Was muss man dafür tun)?

Nein! Das ist nur für eine spezielle Gruppe gemeint, die im Krieg verstorben ist, indem sie den Islam verteidigt hat. Zwei Sekunden Google-Suche helfen auch.

Weil Mohamed ja gesagt hatte- das fast alle Frauen in der Hölle landen würden.

lies dir mal den Hadith nochmal durch , denn das hat er nicht gesagt

Und nochmal, danke für die Werbung, die du für den Islam machst. Die Zeit, die du bei der Verbreitung deiner Religion nutzen könntest, verwendest du lieber für die verzweifelte Suche nach falschen Behauptungen gegen unsere Religion, lol. Christen sind die größten Fans unserer Religion.

ChristSuperstar  06.06.2024, 08:12
Oder ist das Christentum zu uninteressant?

Natürlich nicht. Das Christentum ist die Wahrheit. An der Wahrheit gibt es nichts zu kritisieren, über die Wahrheit diskutiere ich nicht.

Jedes 5-jährige Kind ist in der Lage, ein bisschen zu recherchieren und schnell herauszufinden, dass Bombenanschläge im Islam verboten sind. Aber ich bin mir sicher, dass du das selbst weißt.

Das sie verboten sind, das weiss tatsächlich jedes "5 jährige Kind", es weiss aber auch jedes 5 jährige Kind, dass ständig im Namen des Islams Bobenanschläge und andere Terrorakte geschehen, oder was war der 7.Okt.2023, der 11.Sept.2001?

Es ist im Islam auch verboten Polizisten zu töten, doch was war in Mannheim? Terrorakt im Namen des Islams, den du mit dem Hinweis "ist im Islam verboten" einfach ignorierst. Was nutzt ein Verbot, welches weltweit und täglich nicht eingehalten wird? Wieviel Menschen werden wohl täglich im Namen des Islams getötet?

Es soll der Provokation dienen, wie immer.

Kann die Wahrheit provozieren? Wenn dich die Wahrheit provoziert, dann solltest du an dir arbeiten.Dann stimmt an dir etwas nicht. Die Wahrheit sollte nicht nur, sie muss ausgesprochen werden. Wenn das jemanden stört, dass ist das nur der Beweis dafür, dass derjenige ein Problem mit der Wahrheit hat.

Jibrril  06.06.2024, 10:17
@ChristSuperstar

Da haben wir den Paulus Typen , komm zurück ,wenn du wie ein erwachsener diskutieren kannst

ChristSuperstar  06.06.2024, 10:23
@Jibrril

Typisch für Muslime.

Wenn ihnen die Argumente fehlen, dann werden sie persönlich.

Merkst du nicht, wie lächerlich das ist?

Kennst du den Unterschied zwischen uns?
Ich argumentiere, du pöbelst rum.

Ich argumentiere, du greifst mich an. Bist eben nur ein typischer Muslim, und wunderst dich, dass man euch nicht ernst nimmt. Wie denn???

Hobbyschraubaer  06.06.2024, 00:36

Ich find diese Hetze auch ziemlich billig. Wobei man bei weitem nicht alle Muslime in einen Topf werfen kann dass sie so primitiv sind und ausschließlich nach Jungfrauen im Paradies streben.

Desweiteren ist das auch nicht gerade besonders christlich Hass in die Welt zu setzen, nur weil manche Muslime das vielleicht auch tun.

Jibrril  06.06.2024, 00:53
@Hobbyschraubaer

Verstehe, aber die meisten Christen hier, die ich kenne, sind für ihre Hetze gegen den Islam bekannt.

Es würde dem Christentum in Deutschland gut tun, wenn sich Christen auf ihre eigene Religion fokussieren würden.

Viele meiner Familienmitglieder sind orthodox und mit denen kann man normal diskutieren und viel von ihnen lernen. Aber sobald man hier auf GF kommt, sieht man nur Christen, denen das Christentum egal ist und die sich nur damit beschäftigen, den Islam zu kritisieren.

Ich hatte hier mal eine Diskussion mit einem Christen, in der ich fragte, welche Beweise es dafür gibt, dass Paulus Gott gesehen haben soll. Ich bekam keine Antwort, stattdessen wurde das Thema gewechselt und mir wurden Koranverse über Steinigung kopiert, was damit gar nichts zu tun hatte.

Oder ein anderer Missionar, den ich mal fragte, ob er mir diesen Vers aus dem Alten Testament erklären könne. Statt auf meine Frage einzugehen, schickte er mir einen langen Text, in dem er hoffte, dass Jesus mein Herz öffnet und ich erkenne, dass Mohammed ein Lügner war.

Es scheint so, als hätten sie mit ihrer eigenen Religion nichts zu tun. Sie nutzen ein Bild von Jesus oder ein Kreuz als Profilbild und haben einen Bibelvers in der Bio, und das war's dann.

So macht man keine gute Werbung für das Christentum, meiner Meinung nach.

Hobbyschraubaer  06.06.2024, 01:25
@Jibrril

Ja ich hab im echten Leben auch eher ein friedliches Miteinander von Muslimen und Christen erlebt die gar nicht versuchen sich gegenseitig zu missionieren oder sich gegenseitig etwas zu unterstellen, sondern sich einfach gegenseitig respektieren.

Im Internet ist das teilweise echt furchtbar wenn Fanatiker kompromisslos von ihren Überzeugung überzeugt sind, egal ob Christen oder Muslime. Das man mit sowas nichts Gutes in die Welt setzt ist den meisten gar nicht bewusst.

Kontroversen kann man immer finden wenn man es möchte und kein Mensch weiß wem was warum geoffenbart wurde. Im Endeffekt geht es primär darum das der Einzelne seine Sünden vor Gott bekennt, bereut, vergibt, versucht etwas daran zu ändern und Positives in die Welt zu setzen.

Es gibt Christen die behaupten Muslime beten den Teufel an und Muslime die Behaupten das Christentum ist definitiv der Weg in die Hölle.

Das ist mMn. beides nicht korrekt und wer nach dem Tod in welcher Weise belohnt oder bestraft wird haben wir nicht zu entscheiden.

Was aufjedenfall kontraproduktiv ist, ist alle über einen Kamm zu scheren. Nicht alle Muslime streben nach Jungfrauen im Paradies und sprengen sich in die Luft und nicht alle Christen haben nichts besseres im Sinn als den Islam zu kritisieren.

Es gibt keine 72 Jungfrauen im islamischen Paradies. Villt. solltest du dich mal ausserhalb islamischer Seiten kundig machen und die ganze Sache etwas kritischer betrachen.

Eigene Antwort

Es gibt kein Paradies, folglich dort auch keine 72 Jungfrauen! - DAs ist nur eine extrem fadenscheinige Manipulation für Dumme und Allerdümmste!

NKgermany
Beitragsersteller

Deshalb hatte ich auch (islamisches Paradies) geschrieben.

Für mich existiert das islamische Paradies auch nicht.

Aber ich frage die Muslime- die daran glauben.

Nur diese bestimmten Männer bekommen die Jungfrauen

Ich weiß auf jeden Fall dass man als Märtyrer 72 Jungfrauen bekommen soll. Also wenn man halt im Namen Allah‘s gestorben ist. Aber von anderen möglichen habe ich auch noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NKgermany
Beitragsersteller

Du meinst- wenn man im Namen Allahs gemordet hat 👍🏼