Wer baut Schwimmbäder bzw. Erlebnisbäder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Sonderbauten.

Der Auftraggeber acht sich gedanken was er will, sagt das dem Architekten der die Kosten aufbereitet.

Und dann wird gebaut was der Bauherr will.

Jedes größere Bauunternehmen kann das, wenn ein Architekt die Planung gemacht hat

Es kommt drauf an, kleiner Bäder sind oft Länder Sache in Berlin z.B. das BBB (Berliner Bäder Betriebe) große Spaßbädern wie das Tropical Island sind oft aus privater Hand. In Sachsen glaube ich sind es die SSB also Sächsische Staatsbäder.
hoffe das hilft

Lg

Sahra