Hätte Nagato eine Chance gegen Obito?

2 Antworten

Hmm wo du recht hast hast du schon recht aber was wäre wenn nagato nicht 7 körper hat sondern sein ganz normalen körper welcher nicht geschwächt ist? Dann wäre es was anderes aber wie du es meintest gebe ich dir recht

Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Rinnegan auch wiederrum ein Problem für Obito darstellt, denn er kann sich ja nicht transformieren, wenn er sein Mangekyou benutzt.

Daher könnte Nagato bzw. 6-Pfade-Pain seine Angriffe super abstimmen, sobal Obito seine Augen benutzt.

DasRuedi
Beitragsersteller

aber selbst Jiraya hat es geschafft, im 1 vs 6 einen zu besiegen. somit denke ich, dass pain sich schon manchmal eine blöße gibt. immerhin kann Obito ja ganz hervorragend abwarten.

Pleague91  28.06.2017, 09:07
@DasRuedi

Meinst du denn den normalen Obito/Tobi, oder Rikudou Sennin Obito?

Denn der normale ist nicht so sonderlich stark.