Wer auch die tägliche Mission mal macht Kennt Ihr da immer direkt 2 Fragen oder denkt Ihr auch erstmal nach;-)?

Grinsekater1812  10.11.2023, 13:47

Ich weiß jetzt nicht sooo direkt, wie du das meinst.^^

Shany
Beitragsersteller

Na wenn Du in der Mission die 2 Frage stellen dabei hast :-)

Ob Du sie dann direkt parat hättest oder nicht

Grinsekater1812  10.11.2023, 13:49

Ach so, du meinst wie 'Stelle 2 Fragen'?

Shany
Beitragsersteller

Genau.-)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, die lasse ich dann weg. Ich stelle schon im 'Normalfall' ganz selten Fragen. Dann müsste ich ja Stunden überlegen, was ich wohl für eine Frage stellen könnte. Natürlich könnte ich rasch mal zwei Penis-Fragen einstellen (😁), aber das ist nicht mein Niveau.^^ Also lasse ich es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shany
Beitragsersteller

Korrekte Antwort:-)

Ich hab immer welche auf Lager :) Die schreib ich mir immer auf ein Blatt Papier und wenn die Aufgabe kommt, stelle ich 2 davon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn ich die täglichen Missionen mache, tausche ich diese Mission oder lasse sie einfach aus. Anfangs habe ich deswegen ein paar Umfragen gestellt, wenn mir das nach dem Tausch der Mission, zwei Fragen zu stellen, angeboten wurde. Seitdem ich Level 30 erreicht habe, haben die Missionen für mich aber an Bedeutung verloren.

Im Laufe des Tages kommen mir viele Fragen, aber die würden mir nicht auf Knopfdruck so schnell wieder einfallen. Banale Fragen oder sonstige, wo ich die Antwort bereits weiß oder sie selber herausfinden kann, spare ich mir. Meinungsfragen wären noch eine Möglichkeit. Interessante Fragen, die mir einfallen, wurden aber meist schon zu Hauf gestellt, sodass ich mir die Frage dann auch spare. Bei wirklich wichtigen Fragen würde ich nicht auf die tägliche Mission waren.

Ich mache sie nicht aber mir würden auch keine Fragen einfallen ; )

wenn ich nichts wissen will dann möchte ich mir nicht erst das Problem ausdenken zu dem ich Antworten brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen