Weoches Schlagzeug?

2 Antworten

Hi! Ganz ehrlich: beides nicht!

Zu Nr.1: Clifton Schlagzeuge ist Discounter-Kram. Es sieht billig aus und es fehlt ein Tom.

Zu Nr. 2: Fame ist die Hausmarke vom Musikstore in Köln. Die Marke an sich ist m.E. besser als das Clifton-Set aber auf dem Bild fehlt die Snare und das Set ist beurteilt anhand der Machart der Hardware bestimmt schon 20 oder 30 Jahre alt. Eine Katastrophe finde ich den Beckenständer in der Bassdrum.

Bei beiden ist das Setup insgesamt nicht zu beurteilen, aber das dürften eher kleine Trommeln sein. Wenn die Sets so klingen wie sie aussehen, dann gute Nacht Marie.

Ich sage Finger weg von beiden, spare das Geld für was vernünftiges! Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die marke Fame sehr gut (ist aber nur meine eigene Meinung mit Clifton kenn ich mit nicht so gut aus)

Woher ich das weiß:Hobby