Wenn würdet ihr eher Von diesen Künstlern/in hören?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Coldplay/ SZA, Bruno Mars/ Michael Jackson 33%
The Weeknd/ Taylor Swift/ Ariana Grande/ Rihanna 27%
Dua lipa/ billie eilish/ Justin Bieber 27%
Post Malone/ Drake/ Yeat / Metro boomin 7%
A Boogie with a hoodie/ Chris Brown/ Bryson tiller 7%
Kendrick Lamar/ Polo G/ Future/ 21 Savage/ King Von 0%

6 Antworten

Dua lipa/ billie eilish/ Justin Bieber

Davon höre ich am meisten Dua Lipa ❤️

Liebe fast alle ihre Songs, kann mich echt nicht auf einen einzigen Lieblingssong festlegen 😅✌️

Aber ich kann ein paar nennen, die ich so am allerliebsten mag:

  • Illusion
  • End Of An Era
  • Scared To Be Lonely
  • Electricity
  • New Rules
  • Whatcha Doing
  • Levitating

Ich gehe auch bald auf ein Konzert von ihr ❤️

Dann würde ich aus deiner Umfrage am ehesten noch Ariana Grande und Taylor Swift hören. Von ihnen sind meine Lieblingssongs No Tears Left To Cry und Style 🎶

The Weeknd/ Taylor Swift/ Ariana Grande/ Rihanna

Ich mag sehr viele von den Künstlern die du zur Auswahl gestellt hast, und es war echt echt schwer sich zu entscheiden 😭 aber naja letztendlich habe ich mich für The Weeknd, Tailor Swift, Ariane Grande und Rhianna entschieden, weil ich die alle echt sehr gerne mag (ich finde auch The Weeknd und Ariana Grande sind voll das gute Duo). Meine Lieblingssongs von ihnen sind:

The Weeknd: One of the Girls, Starboy, One right now, Die for you (Ariana Grande Remix), Moth to a Flame, Popular, Creepin'

Tailor Swift: Wildest Dreams, I knew you were trouble, we are never ever getting back together, back to december, enchanted, i dont wanna live forever, Lovestory, Was it over?, Whos afraid of littel old me?, I can do it with a broken heart

Ariana Grande: I dont wanna break up again, 7 rings, break free, You'll never know, Into you, Side to side, true Story, bloodline, that boy is Mine, break up with your Girlfriend im bored

Rhianna: Diamonds, this is what you came for

Von den anderen vorgeschlagenen Künstlern die ich kenne sind das meine Lieblingssongs:

Dua Lipa: Break my Heart, illusion, Trainings season, sweetest pie, new rules ( ich habe safe noch irgendwelche Lieder vergessen, aber egal)

Billie Eilish: lovely, ocean eyes, no time to Die, happier than ever, what was i made for

Coldplay: Something Just like this ( nicht wundern, dass hier nur einer steht ich höre auch noch andere, aber das ist mein absoluter favorit)

Post Malone: One right now (steht schon bei The weeknd), Better now, Congratulations

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Dua lipa/ billie eilish/ Justin Bieber

Eigentlich nichts von diesen Kombinationen.

Künstler, die ich hören würde, wären

Dua Lipa / Taylor Swift (nicht alles) / The Weeknd

Aber am Meisten würd eich Dua Lipa hören.

Dua lipa/ billie eilish/ Justin Bieber

Ich finde von dua lipa Training season, ... sehr schön und von billie eillish Bad Guys, everything i wanted, lonely ,...