Wenn wir uns treffen ist er total lieb aber wenn wir schreiben kalt zu mir - bedeute ich ihm überhaupt was?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay,

Nur weil es dir so vorkommt das er total desinteressiert mit dir schreibt, heißt es nicht gleich das es so ist. Vielleicht interpretierst du zu viel rein, da deine Angst ihn zu verlieren so groß ist.

Auch ist es Quatsch das man sagt man hätte sich nicht rar genug gemacht. Also ehrlich wenn man eine Person liebt dann ist diese immer interessant. Das einzige was zählt ist das man sich selber treu bleibt und sich zu nichts zwingen lässt.

Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden, und die Antwort hilft ein bisschen.

leylay94
Beitragsersteller

ja ich denke leider ziemlich viel nach in letzter zeit da er am anfang halt nicht so war... klar schreibt man mit der zeit anders aber er hat mich auch schatz und so genannt und einfach ihr wisst nicht was er alles geschrieben hat... jetzt tut er es halt nich mehr aber wenn wir uns sehen verhält er sich wie mein freund. wie soll ich das verstehen? :(

kurze1994  05.02.2016, 18:53
@leylay94

Frag ihn doch einfach mal bzw. spreche es an. Man kann ja sagen das man etwas verwirrt ist und man gerne wissen mag wo man bei der Person steht (Status).

leylay94
Beitragsersteller
@kurze1994

ich wollte ihn bei unseren letzten treffen darauf ansprechen aber dann lief alles so perfekt wieder und ich habe mich gefragt was für probleme ich habe und dass ich übertreibe und ihn nicht einengen soll..aber sobald ich wieder zu hause bin wir uns nicht sehen und so kommen wieder dieselben zweifel. ich habe ansgt dass wenn ich ihn drauf anspreche er noch mehr denkt dass ich an ihm häng und ihm hinterherlaufe das will ich nicht

kurze1994  05.02.2016, 19:04
@leylay94

Natürlich gibt es nie einen perfekten Augenblick für sowas.

aber bitte verstelle dich auch nicht für ihn. Es zeigt doch auch nur das du ihn liebst und ihn nicht verlieren magst. Und am Ende liebt man doch die Person mit allen Macken, etc. Bitte verstelle dich nicht.

Und zweifel nicht an dir. Du bist eine liebenswerte Person die sich auch nur Sorgen macht. das ist völlig normal.

leylay94
Beitragsersteller
@kurze1994

oh, vielen dank für die netten worte :) ich denke es ist am besten ich spreche ihn darauf an, egal wie schön der tag ist im endeffekt mache ich mich nur selbst fertig...während er den ganzen tag unterwegs ist und wahrscheinlich nicht mal an mich denkt haha aber man kann ja nunmal nichts erzwingen...

kurze1994  05.02.2016, 19:10
@leylay94

Denk nicht immer so negativ =) es gibt immer etwas positives. Du kannst ja wenigstens schon mal vorher irgendwie andeuten das es ein wichtiges Thema gibt worüber du reden magst. So kommt es wenigstens nicht so plötzlich für ihn.

leylay94
Beitragsersteller
@kurze1994

danke :) ich hab nur angst enttäuscht zu werden er ist halt wirklich der erste der mich so genommen hat wie ich bin und einfach auch als menschen will ich den nicht verlieren hab einfach verlustängste keine ahnung wieso... aber muss eben lernen mit sowas umzugehen. danke, ich denke/hoffe, dass wir uns die kommende woche sehen und dann werd ich das thema mal ansprechen..

leylay94
Beitragsersteller
@kurze1994

das stimmt :) wenn man vernünftig denkt ist das auch alles unnötig und ich mache mir wieder mal viel zu viel gedanken, aber ich kann es nicht mehr leugnen, habe mich wohl in ihn verliebt und wie man weiß kann man mit dem herzen nicht klar denken. danke für deine antworten, es hat echt gut getan mit jemanden darüber zu sprechen!

Wenn ich du wäre, würde ich ihn ganz offen darauf ansprechen. Sage ihm einfach was du denkst, denn das ist nie verkehrt. Eventuelle kann dir eine Freundin helfen oder deine Eltern.

Viel Glück

Ich denke das es nicht an dir liegt manche Jungs mögen es nicht so dieses schreiben sie mögen es lieber persönlich :) Jungs sind einfach manchmal schwer zu verstehen spreche aus eigener Erfahrung.

Was ich aber gut finde das er wenn ihr euch trefft so zu dir ist den bei machen ist es umgekehrt offen im Chat schüchtern beim treffen. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen ob es was mit dir zu tun hat oder ob er generell schreiben nicht so mag.

Es ist wirklich besser darüber zu sprechen denn so weißt du auch was los ist oder willst du dir die ganze Zeit die selbe Frage stellen warum schreibt er fast nicht.

lg

Hey, also es ist auf jeden Fall schon mal so, dass Jungs beim Schreiben oft ziemlich emotionslos sind und dass es darum auch kalt rüber kommt. Anderseits denke ich mag er dich schon sonst würde er ja nichts mit dir unternehmen und ich glaube er sieht dich auf jeden Fall als eine Freundin an, also nicht als seine Freundin, sondern eine mit der er halt abhängt und sich gut versteht ^^ Und sonst, rede doch mal mit ihm darüber :)

kurze1994  05.02.2016, 18:50

Naja ist jetzt schlecht zu sagen als was er sie ansieht. Auf alle Fälle das Thema mal ansprechen bei ihm.

Und das alle Jungs emotionslos beim schreiben sind, stimmt so nicht.

leylay94
Beitragsersteller
@kurze1994

also da wir uns schon geküsst haben und auch mehr als das lief, denke ich nicht dass wir nur freunde sind...wir haben auch von anfang an und ziemlich schnell über beziehung geredet und so... ich weiß halt gerade nicht wo ich dran bin und das macht mich irre

Frag ihn einfach...und ich bin auch ein mensch dem oft gesagt wird oder gefragt wird oj ich sauer bin weil ich so schreibe oder ob ich keine Lust habe dabei ist es gar nicht so... naja ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen.
Mach es aber nicjt so als würdest du ihm einen Vorwurf machen du wärst ihm egal sondern sage einfach was du fühlst oder was du dich fragst