Wenn so ein Missglück passiert und ein Kind an Übernatürliches zu glauben beginnt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 67%
Hatte ähnlichen Vorfall, danach... 17%
... 17%
Dann wäre eine Psychotherapie gut 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm

Ich hatte ne Zeit lang geträumt,ich kann fliegen.Was eben ihn meinen Träumen auch nicht immer geklappt hat und so habe ich es tags immer auch geträumt.Aber Auch habe ich mir immer gesagt,mein Pony wäre wie Sternenschweif ein Einhorn 🥴 Alles (vermutlich) Kindheitsfantasien,nicht schlimm.

VG Sakura 🌸

Ist nicht schlimm

Das Kinder Fantasie besitzen finde ich jetzt nichts ungewöhnliches.

Irgendwann wird man dann ja auch verstehen, das auch der Osterhase nicht existiert.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich glaube aber immer noch)) NIcht den Hasen aber andere Sachen^