Wenn sie mich oft anlächelt wenn wir uns angucken ist das denn ein gutes zeichen :)?

4 Antworten

Sicherlich ist es ein gutes Zeichen, wenn das Mädchen dich anlächelt wobei es natürlich noch längst nichts darüber aussagt, was letztendlich alles möglich sein könnte. Ergo, es sollte sich auf dem Gebiet der persönlichen Kontaktaufnahme dringend etwas tun, denn sich egal wie oft gegenseitig anlächeln ist auf längere Sicht brotlose Kunst.

Es Kommt drauf an, entweder sie hat kein Interesse an dir, möchte dich nicht Verletzten und lächelt deshalb, oder sie ist interessiert an dir, ist aber zu schüchtern um dich anzusprechen und droht es dir in dem sie dich anlächelt. Am besten du sprichst sie mal an, dann findest du es ganz einfach raus ;) Viel Glück Sky

Lächeln ist nicht gleich Lächeln. Da muss man das Lächeln schon selber sehen ob das nun ein gutes Zeichen ist oder nicht. Wenn zB eine Verkäuferin hinterm Tresen lächelt hat das nix zu bedeuten...

Ja schon, muss aber nicht heißen :-)