Habt Ihr die Lidl Plus App?

Nein 64%
Ja 36%

11 Stimmen

3 Antworten

Ja

Jeder Scan zählt - Wenn ich ein Scan einem Käufer zuordnen kann (darum die Lidl Plus Karte), hat Lidl die Möglichkeit für mich Werbung zu schalten.

Wenn du z.B oft Artikel von Ferrero kaufst, bekommst du auf dein Handy entsprechende Werbung über Sonderaktionen von Ferrero. Oder Bonusware. Entsprechend für andere Artikel auch.

Dein Kaufverhalten wird damit registriert.

Ja

du kriegst boni. erster supermarkt mit diesem system. und lidl hat gute produkte. deswegen wofür nicht die app holen. habe sie aber nie benutzt