Ins Krankenhaus nach Bewusstlosigkeit?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an.

Zur Abklärung kommt man evtl. in die Notaufnahme. Und die Eltern werden benachrichtigt, wenn man nicht volljährig ist.

Die Ärzte entscheiden dann mit den Eltern, ob eine stationäre Aufnahme nötig ist oder nicht. Wenn z. B.nach den ganzen Untersuchungen, wie EKG, Blutuntersuchungen u.s.w. nichts gefunden wird, gehst du wieder nach Hause.

Wohl eher zum Schulpsychologen, wenn du deiner Gesundheit schädigst, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder der Schule fern zu bleiben.

Eine geringe Flüssigleitszufuhr kann auf Dauer so einige Folgen haben. Das kannst du aber auch googlen.

Da derartige Ohnmachtsanfälle / Ohnmachten regelmäßig nur sehr kurz sind, würde es wohl ausreichen Dich zu fragen ob Du ausreichend getrunken hast und Dich dann anzuhalten zu trinken.

Also bitte unterlasse derart sinnfreie Versuche Aufmerksamtkeit zu erheischen.

Nelly77011306
Beitragsersteller

Ich habe Probleme mit trinken. Ich mache mir nur Sorgen was daraus folgt.

wilees  01.03.2020, 19:39
@Nelly77011306

Nimm es mir nicht übel .... das ist für mich eine Ausrede. Trinken kann man auch trainieren!

wilees  01.03.2020, 19:41
@Nelly77011306

Stelle Dir einen Kurzzeitwecker z.B. alle 30 Minuten und trinke dann eine geringe Menge. Alles eine Gewohnheitssache.