Wenn sich alle arabischen/muslimischen Länder zusammen tun würden zu einem Kalifat denkt ihr der rest der welt würde das akzeptieren/würdet ihr es?

1 Antwort

Ich würde solchen Schwachsinn so oder so nicht akzeptieren ! Und alle anderen die noch normal im Kopf sind würden das auch nicht tun. Kranke und Rückständige Religionen mit ihrem verzerrten Weltbild waren schon immer das Problem der Menschheit. Tonne auf und rein damit !

Akikri
Beitragsersteller

Du hast ein Satanisten pb. Satanismus ist doch auch ein Glaube