Wenn nach Hamasangaben 50 Geiseln durch Israels Bombardierung getötet wurden, wieviel dann ihrer Mitglieder auch?

1 Antwort

Geiseln sind wertvoll für die Terroristen.

Sie werden also sicher dafür sorgen, dass ihnen nix passiert so lange man sie nutzen könnte.

Man wird die also kaum irgendwo festhalten, wo ihnen durch israelische Aktionen was zustoßen könnte.

Sprich...: entweder ist die Geschichte eine Lüge, oder man hat die Geiseln selbst umgebracht, oder die Hamas ist unfassbar dumm.