Wenn morgens noch sehr kalt, trotzdem ohne Mütze und Schal rausgehen, weil alle anderen auch ohne unterwegs sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich ziehe mich warm an, auch wenn alle anderen es nicht tun 67%
Ich verzichte, weil möchte mit Mütze und Schal nicht auffallen. 33%

11 Antworten

Ja, ich ziehe mich warm an, auch wenn alle anderen es nicht tun

Wenn mir kalt ist, ist's mir komplett egal was andere anhaben oder nicht.

Find es ehrlich gesagt ziemlich dumm, wenn man lieber friert als auf sein Körpergefühl zu hören.

Ja, ich ziehe mich warm an, auch wenn alle anderen es nicht tun

Bei unter 11Grad trage ich immer Mütze, Schal, Handschuhe und sogar Thermoskihose.

Bin täglich Stunden mit den Hunden draußen spazieren. Da unterkühle ich sonst zu schnell.

Es ist mir auch ganz egal was andere Leute über mein Outfit denken.

Sonstiges:

Ich ziehe das an, was ich möchte. Schal und Mütze wirklich nur ab etwa -10°C... Momentan gehe ich Frühs mit Pulli raus. Ist zwar frisch, aber für die paar Meter zum Auto und dann von dem zur Arbeit reicht es.

Bei uns ist es morgens selten so kalt, dass ich so sehr friere, dass ich es für angebracht halte, eine Mütze und einen Schal zu tragen.

ich trag generell nie mütze oder schal, aber wenn man das auf andere kleidung überträgt, passe ich mich eigentlich nie den anderen an

GrandVoyager
Beitragsersteller

Auch nicht im Skiurlaub?

alexapjm  06.05.2021, 21:35
@GrandVoyager

war ich noch nie, aber in ski kleidung sieht man eh albern aus, da würde ich dann wahrscheinlich auch bei mütze und schal eine ausnahme machen 💁🏻‍♀️