Wie hält man sich in der Schule warm?

6 Antworten

Dauerlüften ist ja Blödsinn. Heizung an und Fenster auf. Ich habe immer noch warme, lange Unterwäsche, Jahrzehnte nicht gebraucht. Der Winter war im Febr. 21 ja streng. Wieder ausgepackt :)

Zwiebel look.

Also mehrere dünne Schichten.

Wir durfen letztes Jahr Decken mitnehmen, du könntest ja mal fragen ob ihr das auch dürft. Sonst kann ich diese riesengroße Schäle empfehlen, sind ja dann auch fast wie Decken.

Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Frag keine anonymen Slacker im Internet, sondern die Politiker, die das angeordnet haben, weil sie unbedingt auf Biegen und Brechen trotz weiter grassierender Seuche die Quarantäne aufheben wollen.

Leute wie Laschet.

https://www.news4teachers.de/2021/08/im-laschet-land-spiegel-nrw-explodieren-die-inzidenzwerte-treiber-sind-offenbar-die-schulen/

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=corona+nrw+todesopfer

Die simulieren auf Kosten der Gesundheit von Schülern und Lehrern Normalität und Fortschritt, um ihre Macht abzusichern.