Warum mag (fast) keiner Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

ich mag sie ^-^ 42%
ich hasse sie :((( 31%
sie ist ganz ok :/ 17%
ich mag sie nicht :( 10%
hast mich ein bisschen umgestimmt jetzt mag ich sie ein bisschen lieber :) 0%

20 Antworten

ich hasse sie :(((

Ich hasse sie und werde es von jetzt an auch immer. Im Moment bin ich an Folge 127 in Shippuuden und kann einfach nicht fass wie strutzdumm dieser Charackter ist. (Grundsätzlich muss ich generell sagen, dass ich alle, die in Sasuke verliebt sind in der Serie, nicht leiden kann, weil ich in ihm nur ein absolutes MONSTER sehe und nicht verstehen kann, wie jemand so BLÖD sein und ihn lieben kann!!!) Und dein :((( hinter dem ich hasse sie kannst du auch gleich mal wegmachen und ein ò.ó ersetzen. Sakura regt mich einfach nur auf. Sie begreift nicht, dass sie jemanden 'liebt', der sie wie Dreck behandelt. Sie war von Anfang an oberflächlich und hat auf seine sogenannte Coolness geachtet, anstatt sich richtig mit ihm zu befassen. Und als sie dann endlich sieht, was für ein Mensch er ist später, begreift sie es immernoch nicht. Anstattdessen verletzt sie Naruto, Naruto, der immer für sie da war und sie im Gegensatz zu Sasuke nie im Stich lassen würde. Aber nein, sie begreift es trotzdem nicht und versucht nicht mal, über ihn hinweg zu kommen. Zwischendurch dachte ich wirklich, sie hätte sich geändert und würde Naruto näher kommen, aber dann wirft sie aber wieder alles auf den Haufen. Übrigens mag ich das Paar Naruto und Hinata garnicht, weil sie nicht zusammen passen. Im Moment shippe ich keinen mit Naruto, weil er anscheinend nur von Airheads umgeben ist.... Mehr gibts dazu nicht von mir zu sagen...

Ray14  05.04.2022, 19:04

Du machst mich unnormal aggressiv damit! Du warst bei der folge 127 und schreibst so resbektlos? Es gibt leute die Sakura mögen und wenn du den sinn hinter sakura nicht verstanden hast tut es mir sehr leid! Am besten du schaust es nochmal an.

sie ist ganz ok :/

Ich mag sie jetzt nicht besonders aber hasse sie auch nicht.

Ich bevorzuge Hinata da sie den besseren Charakter in meinen Augen hat und sie sowieso der Typ Frau ist der mich immer anspricht in Anime.

ich mag sie ^-^

Sakura ist das aller beste,Hübschte und starke mädschen aus Naruto .Sie ist kein kaugummi wen ihr die mangas lessen würdet wusstet ihr das sie Sasuke gar nicht mehr hinterher rennt Sie ist sich nicht mal sicher ob sie ihn wieder in Kohnoha haben will. Und wegen Sasori braucht ihr nicht heulen ,er würde doch wieder belebt oder ?! Was kann Sakura dafür wen sie als Rosa Kaugummi stärker ist als Sasori.

Tubee1996  04.11.2014, 01:07

Ohne die Hilfe von Chiyo wäre sie 10 Vernichtet gewesen aber auch egal du Experte ;)

ich mag sie ^-^

Also bevor ich deine Frage beantworte will ich nur sagen das ich echt überrascht bin das es eine echt große "Sakura- Hate Community" gibts xD (naja ok ich wusste davor schon das es einige gibt die Sakura hassen)

Also zurück zur deiner Frage:)
Ich persönlich finde Sakura "Ok" ich finde sie manchmal schon recht witzig und sympathisch und einige hassen sie ja, weil sie so Tussihaft und egoistisch ist. Jedoch wenn wir mal ganz von vorne reden (die 12-jährige Sakura) finde ich das sie ein typisches Mädchen ist und keiner bedenkt das sie in Naruto (Folge 32) über sich hinaus gewachsen ist ,indem sie ihre Haare Abschnitt ,weil sie wusste das sie ständig nur im Hintergrund war und nichts großartiges gemacht hat und andere meinen ja auch warum sie so dumm sein kann Sasuke zu lieben (weil er sie ja wie dreck behandelt)
Aber sie hat einen starken Charakter meiner Meinung nach :) sie liebt ihn dennoch obwohl er versuchte sie zu töten und das zeigt das sie auch vergeben kann. Viele hassen sie ja auch weil wegen ihr Sasori sterben musste aber Sakura den Tod zu wünschen (das tun viele) finde ich schon übertrieben und bedenken wir mal dass es schon einige schlimmere Charaktere gibt als Sakura.

ich mag sie ^-^

Ganz ehrlich Sasori stirbt durch Sakura ja und? Er gehört zur Akatsuki und war auch soomit ein Feind! Ich hab keine Ahnung was ihr alle gegen sie habt sie ist nett, hilfsbereit und sozial. Zwar ist sie noch in Sasuke aber sie ist ist bestimmt kein Mädchen das ihn immer wieder hinterher läuft. Ich mag Sakura persöhnlich vom Charakter her. Das soll jetzt aber nicht heissen das ich Hinata hasse ganz im gegenteil ich mag sie auch so wie ist weil sie stark,nett und Mutig ist. Aber trotzdem Sakura ist meiner Meinung erstens KEIN KAUGUMMI und zweitens ein hübsches Mädchen. Ich mochte Sakura schon von Anfang an weil sie mit Naruto langsam eine beziehung aufbauen konnten. Naruto ist Sakura auch nciht egal z.B hat sie getrauert als Naruto beinahe starb als sie Sasuke von Orochimaru und Kabuto befreihen möchten ( mit Jiraija ). Also ich mag sie und meine Meinung wird sich nciht ändern

LG dummerStreber

Tubee1996  05.11.2014, 20:54

Niemand hat so wirklich erwähnt das du deine Meinung ändern solltest! xD uuuund ohne Chiyo wäre Sakura keine Ahnung hmm wie viel mal Tod ?o__O Die eigentliche Arbeit hat also Chiyo erledigt nicht zu vergessen ;))