Wenn mögt ihr am liebsten WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hehrfeder 83%
Distelblatt 17%
Löwenglut 0%

3 Antworten

Hehrfeder

Hi!

Von den genannten Katzen finde ich Häherfeder am besten ^^
Seine mürrische Art passt zu ihm, er ist klug und sehr interessant!
Häherfeders ganze Geschichte, vor allem die Momente mit Stein und die nacherlebten Situationen waren spannend.
Außerdem ist er ein graziöser und begabter Heiler.

Löwenglut zum Beispiel mag ich weniger, da er mir sehr aggressiv und stur vorkommt, wenn ihm was nicht passt greift er einfach an. Dennoch ist er ein hilfsbereiter Kater, der seinen liebsten Katzen immer helfen würde und auch eine sanfte Seite hat.

Distelblatt mag ich von allen am wenigsten. Auch sie war relativ aggressiv, denn sie wollte ihre Mutter umbringen, sie hat ihr literally mit dem Tod gedroht, „nur“ weil sie halt diese Geheimnisse vor ihr hatte.
Ausserdem tötet sie Aschenpelz, einerseits verständlich, da er sie und ihre Geschwister beinahe umbrachte, sowie allen Clans die Geheimnisse offenbaren wollte.
Nachdem er starb berichtete sie es selbst-

Lg

Hehrfeder

Ich find Häherfeder SO sympathisch xD. Seine grimmige Art ist einfach unnormal funny <3
Lg deine Nachtiii<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Hehrfeder

Er ist voll cool und sympathisch. Außerdem tut er mir leid wegen Halber Mond.

LG