WaCa Comics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die exestiert. Ist original von Erin Hunter.

Das sind aber andere Geschichten! Lohnt sich auf jedenfall. Zum Beispiel kann man einiges über Charaktere wie Sasha und Geißel lernen.

Geißels Rache ist aber meinstens ausverkauft...

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Also es gibt viele die die Geschichten erzählen, die nicht sehr ganz genau in den original Büchern aufgezählt sind, aber du solltest sie lesen, weil viele Informationen da drin sind und die Geschichten nützlich sind und du dann weißt was wirklich passiert.

Außer weißt du wie die Katzen da aussehen

Woher ich das weiß:Hobby