Mögt ihr Aschenpelz (Waca)?

6 Antworten

Ich mag ihn wirklich leider bin ich erst bei der 4. Staffel und weiß noch nicht so viel nur was von Arme und WDF und so. Sonst ich mag auch Knochen und Sol also. Ich bin schon etwas naja anderer Meinung der anderen. Er ist aber auch voll spannend und interessant und in jedem Buch muss es jemanden geben den man nicht mag sonst währe es langweilig und man würde nicht weiter lesen. Also er muss wie Sol und Knochen da sein sonst währe es unspektakulär. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Naja ich fand ihn ab da wo er Löwenpfote so scheisse behandelte echt dumm. Und nachher mochte ich ihn auch nicht lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Blitzschweif504 bestätigt

Naja, irgendwie ist er voll spannend! Ich mag, dass er in der Geschichte vorkommt, früher war er echt nett. Also ich find ihn schon toll^^
und du?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

08154
Beitragsersteller

Ich würde in gerne mögen, aber er hat wollte das Feuerstern stirbt und das kann ich im nicht vergessen. Und außerdem komm ich nicht klar damit, wie er Löwempfote behandelt hat..😫

Ich mochte ihn gerne aber nach Staffel 7… ich glaube du kannst dir denken was ich meine.

Ich mochte ihn aber seit der 7. Staffel nicht mehr