Wenn mir jemand auf das Auto spuckt, was kann ich wirklich tun?

5 Antworten

Möglichkeit 1: Anzeige

Möglichkeit 2(nicht empfohlen): Der Person eine einhämmern

Möglichkeit 3: Es einfach hinnehmen, weil man keine Lust hat, was dagegen zu unternehmen.

Demjenigen eine reinhaun wenns keiner sieht und er nicht grösser und stärker ist. Oder ,wenn man Zeugen hat und genug Geld für einen guten Anwalt ihn anzeigen wegen Sachbeschädigung. Möglicherweise hat er ja eine aggressieve Spucke die den Lack angreift.

Hätte an Anzeigen gedacht kann aber vielleicht auch übertrieben sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Der nächste Regen oder eine Autowäsche spült das wieder weg. Glücklicher Weise sind solche verrückten Autospucker noch seltener als Schwerverbrecher. Und wenn sich niemand darüber aufregt, verlieren die wenigen Spucker auch noch ihr Interesse daran.

Nichts, so was sind Lappalien. Das Auto wird da ja nicht beschädigt.