Wenn mir die Zeitarbeit für Ferienjob 13Euro bezahlt und ich weiss die Firma und bewerbe mich direkt, wieviel könnte ich ungefähr verlangen?
Ich bin selbst Schreiner, Meister und Holztechniker. Es ist allerdings eine Stelle im Kunststofffbereich in der Produktion.
2 Antworten
Für Alternativstellen abseits der persönlichen Berufsausbildungsqualifikationen würde ich mich mal grob danach orientieren , was der betreffende Betrieb von sich aus ( oder ggf. vereinfacht nach Flächentarif etawaig vergleichbarer Branchen ) ungefähr für Helfer als Einstieg in EG 1 oder 2 ( je nach Anforderung an die Fähigkeiten laut Offerte ) zahlen würde als Einstieg . ( Helfer )
Du verdienst bei einer direkten Einstellung in der Firma natürlich mehr Ich würde schätzen zwischen 15 & 17 Euro, bei größeren Firmen sogar etwas mehr.
Wie viel verdient ein Produktionsmitarbeiter bei Mercedes-Benz Group? Das typische Gehalt als Produktionsmitarbeiter bei Mercedes-Benz Group liegt bei 3.379 € pro Monat. Monatsgehälter als Produktionsmitarbeiter bei Mercedes-Benz Group können zwischen 2.702 € und 4.473 € liegen