Wenn mich jetzt einer fragt wie oft bist du schon geflogen was sag ich dann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

4 mal (2 mal hin+ 2 mal zurück 50%
4 mal ( 4 mal hin und 4 mal zurück 50%

3 Antworten

4 mal (2 mal hin+ 2 mal zurück

Wenn mich jemand fragt, sage ich immer die genaue Anzahl, wie oft im im Flugzeug gesessen habe, also Hin-zurück, umsteigen zähle ich alles jewals als 1 Flug.

4 mal (2 mal hin+ 2 mal zurück

Da bei mir automatisch jede Reise hin und zurück geht (sondern gerne auch mal von A nach B nach C, zurück nach A), zähle ich jeden einzelnen Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
4 mal (2 mal hin+ 2 mal zurück

Wenn mich jemand fragt wie oft ich geflogen bin zähle ich jeden Flug.

Aber da das nicht gängig ist weise ich auf die Zählweise hin.