Wenn mich jemand zu einem Kaffee einlädt ...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte sich mit Dir mal in einer anderen Umgebung und ohne Zuhörer unterhalten.

Na ja, Kaffee trinken gehen ist ja nochmal was anderes als Training, oder?

Finde es heraus, ob er was zu sagen hat.

Möglich, dass er Dir etwas Wichtiges unter vier Augen zu sagen (anzuvertrauen) hat. Das ist während eines Trainings nicht so toll.

einfach eine nette geste

Er möchte eben einen Kaffee mit Dir trinken. Das ist ein Aufhänger, also ein Vorwand um mit dieser Person Zeit zu verbringen und die Person näher kennenzulernen. Kann natürlich sein das er dir was wichtiges sagen will, aber interpretiere vorerst nichts hinein.