Wenn mich Jemand aus seinem WhatsApp löscht was sehe ich dann bzw. wie merke ich es?

4 Antworten

Wenn du sein Profilbild sehen kannst, dann gibt es nur die Möglichkeiten

a) er hat Whatsapp deinstalliert

b) er hat sein Handy aus

Wenn er dich aus den Kontakten gelöscht hat, kommen deine Nachrichten trotzdem an. Ist sein Bild weg, so wie sein Status und der Zuletzt Online Stempel, dann hat er dich aus der Kontaktlsite gelöscht aber nicht blockiert. Deine Nachrichten kommen trotzdem an.

Wenn er dich Blockiert hat, dann kommen deine Nachrichten nicht an und du kannst weder Bild, Name, Status und Zeitstempel sehen.

Es kann sein das er die Sicherheits Einstellungen geändert hat dann kannst du es nicht mehr sehen wenn er es gelesen hat.

Kleiner Tipp: Früher wenn wa jemanden erreichen wollten haben wir ihn angerufen ich denke das dies heute auch noch möglich ist

Logro
Beitragsersteller

ja danke Anrufen will ich erst wenn's einen wichtigen Grund gibt, ist vielleicht sonst zu aufdringlich

sobald dich jemand blockt, siehst du sein PB nicht mehr, der Status wird nicht angezeigt. Zuletzt Online wird nicht angezeigt, und Nachrichten kommen nicht an.

Tilli222  21.03.2021, 14:41

Wurde auch gelöscht, sehe aber sein online wenn ich auf den chat gehe, wie kann das dann sein.

Ruf mit unbekannt an und schau ob wer dran geht