Wenn mich jemand anruft kommt Musik?! wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Das hab ich schon mal gehört das geht glaub ich nur bei 02 oder vodafon also entweder unter einstellungen oder bei 02 oder Vodafon

Du hast ein Abo mit einem FREIZEICHENTON, das wird bei dem Netzbetreiber oder bei freien Klingeltonfirmen (zB Jamba) angeboten. Nur dort, wo du dieses Abo bestellt hast, kannst du das wieder stornieren. Die Hotline kann dir da weiterhelfen...