wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie ein Hurrikan. Was bedeutet das?

1 Antwort

Du bist schwach, kaum zu bemerken, nervig aber nicht wirklich relevant. Du kommst und gehst immer wieder und bist nichts außergewöhnliches.

Sie hingegen hat Temperament, sorgt für Aufsehen, ist was besonderes, zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Fegt andere weg und lässt alles brüchig und schwach aussehen.

Sie ist top, du bist flop..um es einfahc zu sagen.

MfG. der belesene IT-Support