Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen?

3 Antworten

Nein, die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher. Wenn ich richtig informiert bin, passieren Zwillingsschwangerschaften spontan und mehr oder weniger per Zufall. Eben dann, wenn zufällig zwei Eizellen befrucbtet werden oder eine Eizelle sich zu teiltm dass daraus zwei Babys entstehen.

Nein, bei einem Zwillingspaar scheint es nicht in der Familie zu liegen

PS : Bitte lies dir deine Fragen vor dem Absenden noch mal durch - man muss schon raten, was du eigentlich fragen willst.

Bei einem Zwillingspärchen nicht so